Damenschuhe Stiefeletten Echtleder Stiefel 7435 Schwarz 37 WOW veeego2472-Stiefel & Stiefeletten

Schuhe DOROTHYD Frau NERO Naturleder 5101PEL-NE
Schuhe INUOVO Frau NERO Naturleder,Stoff 8917-NE

S.Oliver Stiefel, Stiefelette, Stiefel, Velourleder, braun, gefüttert NEU
Jana Damen Stiefel 25404 Stiefelette, Stiefel, Winterstiefel, grau Leder NEU
Mode Damenschuhe Pumps High heels Spitz Party Schuhe Stilettoabsatz Neu Gr:33-43
Herzlich willkommen!

Jeden Monat nutzen über 500.000 Gründer unsere Plattform und unsere Angebote, um ihren Traum von der Unternehmensgründung zu verwirklichen. Und jetzt sind Sie dran!

René Klein, Chefredakteur von Für-Gründer.de
Asics Tiger Gel-Lyte V | 5 Sanze Damen-Sneaker Halbschuhe Sportschuhe Turnschuhe
COLMAR DAMEN TURNSCHUHE FREIZEITSCHUHE SNEAKER ROT/GRAU ART. DURDEN CORES 148

Planen, gründen, wachsen: als Gründer lernen Sie jeden Tag etwas hinzu

Eine Idee gepaart mit großer Leidenschaft - damit starten Sie als Gründer. Wenn es an die Umsetzung geht, kommt es auf Ihr Durchhaltevermögen an: schließlich müssen Sie ein tragfähiges Geschäftsmodell entwickeln, Adidas EQT Support ADV J Schwarz Pink Gr. 38,39,40 NEU & OVP Equipment die Finanzierung sichern und alle formalen Gründungsschritte erledigen. Richtig los geht es dann nach der Gründung: Kunden gewinnen, Mitarbeiter motivieren und erfolgreich wachsen.

Das alles ist anstrengend, häufig eine Achterbahnfahrt der Gefühle, aber auch erfüllend. Und keine Sorge: Sie sind nicht allein. Für-Gründer.de hilft Ihnen, alle Herausforderung zu meistern.

HIGHLANDER DAMEN HALBSCHUHE 37,5 38 38,5 SCHUHE ROT LEDER Schuhe FOR Damenschuhe NEU
WCS Damen loses Fußbett Gr. 37 (4,0) #1404#

Beratung für Gründer durch unsere Partner

Da wir häufig direkte Beratungsanfragen von Gründern und Unternehmen aus ganz Deutschland erhalten, haben wir uns entschieden mit ausgesuchten Experten zusammen zu arbeiten. Der Vorteil ist, dass diese häufig in Ihrer Nähe sitzen und somit eine viel persönlichere Beratung möglich ist. Wählen Sie die passende Kategorie und füllen Sie einfach das Kontaktformular aus.

Businessplanberatung und Finanzierung

Sie brauchen Hilfe bei der Businessplanerstellung? Oder bei der Finanzierung durch Fördermittel? Als Gründer können Sie dabei von verschiedenen Beratungsprogrammen profitieren und erhalten Zuschüsse für die Beratung.

Textil Damenschuhe Stiletto Fashion Reißverschluß Spitz zehe Stiefeletten 34-39

Professionellen Businessplan erstellen

Sie möchten Ihre Bank mit einem professionellen Businessplan überzeugen? Kein Problem - ein erfahrener Coach unterstützt Sie gerne bei der Erstellung Ihres Geschäftsplans! Vereinbaren Sie ein kostenfreies Erstgespräch!

Rieker Damen Stiefel Stiefelette Stiefel Winterstiefel schwarz 97264 NEU

Beratung für Gründungen aus der Arbeitslosigkeit

Sie beziehen aktuell ALG 1 oder ALG2 und möchten sich selbstständig machen? Dann können Sie von spezieller Förderung profitieren! Einer unserer Berater informiert Sie ausführlich im kostenfreien Beratungsgespräch.

New Balance MRL 420 Schuhe MRL420 Freizeit Sneaker ML574 373 410 U WL MTL 420
Mustang Stiefel Stiefeletten Schnürstiefel Stiefel blau/ grau 1139 NEU

Fördermittel-Check für die Finanzierung

Lassen Sie prüfen, welche Fördermittel für Ihr Vorhaben möglich sind und beantragen Sie zusammen mit einem Berater die Förderung.

Anfrage stellen

Gründungspakete für Ihre Rechtsform

Von der Vertragserstellung über die Anmeldung bis zur Eintragung: die Gründungspakete nehmen Ihnen viel Arbeit ab und Sie haben einen direkten Ansprechpartner bis alle Schritte erledigt sind.

GbR-Gründungspaket

Sie gründen eine GbR? Dann gibt es mehrere Schritte, die zu beachten sind. Angefangen mit dem Vertrag über das Gewerbeamt bis zum Finanzamt. Im Gründungspaket erhalten Sie Unterstützung von Anfang bis Ende.

UG-Gründungspaket

Auch als kleine Schwester der GmbH erfordert die UG eine ganze Reihe formaler Schritte. Vom Gesellschaftsvertrag bis zur Eröffnungsbilanz nehmen Ihnen die Experten mit dem Gründungspaket viel Arbeit ab.

Damenschuhe Paillette Overknee High Heels Spitz zehe Volltonfarbe Stiefel 34-39

GmbH-Gründungspaket

Gesellschaftsvertrag, Eintrag im Handelsregister, Fragebogen zur steuerlichen Erfassung - nur einige Dinge, die bei der Gründung einer GmbH abzuarbeiten sind. Mit dem GmbH-Paket erhalten Sie umfangreiche Unterstützung.

Rechtliches: Marke, AGB und Patente

Sie wollen eine Marke anmelden, AGBs für Ihren Onlineshop erstellen oder möchten gar eine Erfindung schützen? Dann helfen Ihnen Anwälte aus unserem Netzwerk, die sich auf Gründer und kleine Unternehmen spezialisiert haben.

O`NEIL Damen STIEFEL weiß hellgrau 41 Web Pelz WARM Wetter Schnürung
Reebok - Workout Plus Chalk / Metallic Silver Sneaker Schuhe

AGB

Sie benötigen AGB? Bspw. für Ihren Onlineshop oder als Ergänzung Ihrer Dienstleistungsverträge? Dann sprechen Sie mit einem Anwalt Ihren individuellen Bedarf durch und lassen Sie professionelle AGB erstellen.

Remonte Damen Stiefeletten vino/wine (bordo) D7370-35 | Schuhe
Neu Fashion Schnalle Damen Schuhe Stiefeletten Spitz High Heels Stiletto Stiefel
ZIGN Klassische Stiefeletten Ankle Chelsea Boot Leder Schwarz Gr.39 C35
Damen schuhe CULT 36 Sandale schwarz Weiß leder BT286-36

Marke anmelden

Sie wollen ein Logo oder den Namen Ihres Produkts schützen lassen? Dann stehen Ihnen unsere Experten im Rahmen einer Markenanmeldung gerne zur Verfügung.

Zum Angebot
Schuhe Damen 100% Laura Biagiotti 5009_BLACK Stiefeletten schwarz Herbst/Winter
WALDLÄUFER Haliett Sandalette blau Velourleder Wechselfußbett

Patent anmelden

Sie haben eine technische Erfindung gemacht? Dann können Sie diese mit einem Patent schützen lassen. Nutzen Sie die Unterstützung durch einen Fachanwalt.

LAUREN by Ralph Lauren Frauen Mesa WC Weite Wadenoeffnung Geschlossener Zeh Fash

Versicherung und Steuern

Gewisse Versicherungen sind für Sie als Gründer Pflicht, wie bspw. die Krankenversicherung. Bei vielen anderen Versicherungen müssen Sie überlegen, welche Risiken sinnvoll reduziert werden können. Entscheiden Sie auch, ob Sie mit einem Steuerberater zusammenarbeiten.

Practica Damen Clog Reflexzonen Fußbett Gr. 38 (5,0) #1407#
TOSCA BLU SF10119S363Demy Damen Pumps aus Leder

PKV vs. gesetzlich

Selbstständige haben die freie Wahl zwischen privater oder der gesetzlichen Krankenversicherung. Starten Sie mit einem PKV-Vergleich!

Kostenfrei vergleichen
ZIGN Klassische Stiefeletten Ankle Chelsea Boot Leder Schwarz Gr.41 C36
Puma Sneaker schwarz Gr. 39 / US 7

Haftpflichtversicherung

Für fast jedes Unternehmen ist eine Haftpflichtversicherung sinnvoll. Ob eine Berufs- und/oder eine Betriebshaftpflicht ratsam ist, hängt von den Risiken ab.

Bedarf prüfen
Schuhe MIDELETTE Frau NERO Naturleder MYJ12750RR.NE.01
Artikelzustand:
Stil: Stiefeletten
Obermaterial: Wildleder Schuhgröße: EUR 37
Material: Wildleder Farbe: Schwarz
Marke: Markenlos Absatzhöhe: Mittlerer Absatz (3-5 cm)
Artikelname: Damenschuhe Stiefeletten WOW Echtleder Boots 1215 Genaue Absatzhöhe: 3 cm
Breite: Normale Weite (E) UPC: 4056845920962
ISBN: 4056845920962 EAN: 4056845920962

Steuerberatung

Ein Steuerberater nimmt Ihnen als Gründer viel Arbeit ab, stellt sicher, dass die Buchhaltung fehlerfrei erledigt wird und kann auch als Sparringspartner im Hinblick auf die wirtschaftliche Entwicklung Ihres Unternehmens fungieren.

Geox Respira Herren Sneaker Uomo Snake S Niedrig-Top Beige/rot/orange Größe 40

Fashion Stickerei Spitz Block Absatz Damen Stiefel Overkneestiefel Schuhe Neu